Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Grabkerze zum Muttertag - Für die beste Mama der Welt

Die geliebte Mama, die sich von Beginn an um uns aufopfernd gesorgt hat, die mit Stolz unsere Entwicklung verfolgt und für unsere größten Fehler Verständnis gehabt hat, hinterlässt nach ihrem Tod eine riesige Lücke. Es gibt viele Momente im Leben, bei denen uns Mama fehlt. Doch gerade am Muttertag wird uns besonders schmerzlich bewusst, dass sie nicht mehr da ist. Soviel hätten wir ihr noch gerne gesagt, soviel hätten wir noch gerne gemeinsam erlebt. Doch diese wichtige Person in unserem Leben gibt es einfach nicht mehr….


Kerzen zum Muttertag


Erstelle dein individuelles Hofer Premium Grabkerzen-Set für den Muttertag und spare 10% auf den Einzelpreis.


blühende Rosen

Kerzen für das Grab als Blumengruß am Muttertag


Gedenken am Muttertag | Premium Kerzen für Mama im Himmel

Während andere Menschen mit ihren Müttern am Muttertag einen schönen Ausflug machen und nette Zeit verbringen, können wir unsere Mutter nur mehr am Friedhof besuchen. Es ist uns daher ein Anliegen, ihr Grab am Muttertag besonders schön zu machen. Blumen vorbei zu bringen und eine besondere Grabkerze für den Muttertag zu entzünden. Als Symbol für die Wertschätzung und die Liebe, die wir für sie empfinden und als stillen Gruß an einen wunderbaren Menschen im Himmel. Mit dem Verlust müssen wir leben lernen, aber die Erinnerung an Mama behalten wir ganz fest in unseren Herzen. 

Brief für verstorbene Mama

Wenn ein lieber Mensch von uns geht, bleiben viele Worte unausgesprochen.

Am Muttertag ist es eine schöne Geste, einen Brief mit einer persönlichen Nachricht auf das Grab oder zur Erinnerungsecke zu bringen. Im Brief kannst du noch einmal Gefühle und Dankbarkeit ausdrücken.

Erinnerungsrahmen selbst gemacht

💗 Ein besonderes Andenken für Mama💗

Entdecke auf unserem BLOG, wie du mit wenigen Handgriffen einen wunderschönen Erinnerungsrahmen für deine Mama selbst basteln und individuell mit Erinnerungsschätzen befüllen kannst. Damit die schönen Erinnerungen an deine liebe Mama nie verblassen werden.

NEU: Blumenstrauß als Grabgestaltung zum Muttertag


In unserem Beitrag zeigen wir dir, wie du einen Grabschmuck aus Blättern gestalten kannst. Was du brauchst und welche Schritte dafür nötig sind, siehst du im Video.


Unser Kerzen-Sortiment für das Gedenken am Muttertag besteht aus wunderschönen Kerzen für die verschiedenen Einsatzzwecke. Für die Verwendung am Grab oder an Gedenkorten im Freien führen wir besonders für den Muttertag designte, wetterfeste Grabkerzen.

Möchtest du am Muttertag für deine geliebte Mama lieber bei dir zu Hause eine Kerze anzünden, empfehlen wir dir unsere wunderschönen Gedenkkerzen im Glas oder unsere Trauerkerzen. Diese sind speziell für die Verwendung in geschlossenen Räumen gemacht.

Wähle aus verschiedenen liebevoll gestalteten Motiven mit berührenden Sprüchen und entzünde für deine Mama am Muttertag ein besonderes Licht der Liebe.