Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Grabkerze zum Vatertag – eine Kerze für deinen geliebten Papa

Papa – der Held unserer Kindheit. Auf dem Weg zum Erwachsenwerden hat er uns ermutigt, die Welt zu erobern und bei Rückschlägen einen sicheren Hafen für den Rückzug geboten. Er hat unser Selbstvertrauern gestärkt und uns in seine tröstenden starken Arme genommen. Nun ist er nicht mehr da und wir vermissen ihn schmerzlich an jedem Tag. Doch seine Worte klingen in uns nach und sein Vorbild leitet uns auf unseren zukünftigen Wegen. Wir werden dich immer in unseren Herzen bewahren!


Kerzen zum Vatertag


Erstelle dein individuelles Hofer Premium Grabkerzen-Set für den Vatertag und spare 10% auf den Einzelpreis.


Landschaft bei Sonnenschein

Kerzen für das Grab als Zeichen der Erinnerung am Vatertag


Gedenken am Vatertag | Premium Kerzen für Papa im Himmel

Der Vatertag ist der Tag, an dem wir mit unseren Vätern Zeit verbringen und ihnen zeigen, wie wichtig sie für uns sind. Doch was tun, wenn es den geliebten Vater nicht mehr gibt?

Den Vatertag lassen wir natürlich auch für unseren verstorbenen Papa nicht ausfallen! Wir feiern an diesem Tag das Andenken an einen wunderbaren, einzigartigen Menschen. Das Grab wird besonders schön dekoriert und mit frischen Blumen geschmückt. Und als besondere Geste bringen wir eine wunderschöne Grabkerze für den Vatertag an das Grab.

Das Licht der liebevollen Erinnerung soll immer hell für dich leuchten!

Impulse: Träume & Trauer

Wo Emotionen sind, da sind auch Träume.
Wie uns Träume bei der Bewältigung der Trauer helfen und wie wir uns kreativ mit ihnen beschäftigen können: Gedanken über das Festhalten und Loslassen

Metallring-Deko selbst gemacht

💗Ein besonderer Schmuck für Papa’s Gedenkecke💗

Entdecke auf unserem BLOG, wie du ganz leicht eine dekorative Deko für deine Erinnerungsecke selbst herstellen kannst. Geschmückt mit bunten Blumen ist er ein liebevoller Gruß zum Vatertag an einen ganz besonderen Menschen.

NEU: Bemalter Stein als Grabdekoration zum Vatertag


In unserer Bastelanleitung zeigen wir dir, wie du aus einem Stein eine persönliche Grabdekoration gestalten kannst. Was du brauchst und welche Schritte dafür nötig sind, siehst du im Video.


Unser Kerzen-Sortiment für das Gedenken am Vatertag besteht aus wunderschönen Kerzen für die verschiedensten Verwendungszwecke: Wir führen wetterfeste Grabkerzen für das liebevolle Gedenken am Grab deines Vaters oder an anderen Gedenkorten im Freien.

Hast du zu Hause eine Gedenkecke für deinen Vater eingerichtet, dann kannst du zwischen unseren Gedenkkerzen im Glas und unseren Trauerkerzen wählen. Diese wurden speziell für die Verwendung in geschlossenen Räumen entworfen.

Je nach Vorliebe kannst du aus unseren Gedenkkerzen mit liebevoll gestalteten Motiven und berührenden Sprüchen wählen.

blühende Blumen auf einer Wiese