Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Sponsoring

Traditionsunternehmen seit über 600 Jahren

Hofer-Kerzen gestaltet als Teil der Gesellschaft aktiv das Leben und die Entwicklung der Menschen mit. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Kultur und Sport. Um nachhaltig dabei etwas zu bewirken, wird auf langfristige Kooperationen gesetzt. Dieses Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenidentität von Hofer-Kerzen.

Sponsoring

Sommernachtskonzert – Klassik & Volksmusik, 08.07.2022 

Ein klassisches Konzert in der Bergkirche und im Anschluss gemütliches Beisammensein mit Volksmusik beim Wirt – das lockte viele Besucher auf den Heiligenstein. Bis spät in der Nacht musizierten die verschiedenen Volksmusikensembles und einige Zuhörer im Publikum stimmten miteinander Volksweisen an. Und wer versuchte, den Berg mit dem Auto zu bezwingen, scheiterte ganz sicher an unserem Chef, der sich als Parkplatzsheriff zur Verfügung gestellt hat. :-)

Kuhfladen-Roulette am Fußballplatz, 25. - 26.06.2022 

Mit einem rauschenden Fest, mitreißender Musik der Band „Hoch3“ und vielen lustigen Aktivitäten wurde das 75+1-jährige Bestehen des SV Weyer gefeiert. Die zahlreichen Besucher konnten nicht nur mit Spannung den Ausgang der traditionellen Weyrer Ortsmeisterschaft verfolgen, sondern sich mit dem richtigen Tipp beim Kuhfladen-Roulette auch tolle Gewinne sichern. Ein rundum gelungenes Fest-Wochenende!

„Wiener Schmankerl“ Konzert am 30.01.2022

Fast schon Tradition ist die alljährlich im Jänner stattfindende Matinee „Wiener Schmankerl“ vom Ensemble „Les Amis“. Beschwingte Musik aus der Strauss-Dynastie, kombiniert mit humorvollen Anekdoten aus der Entstehungsgeschichte der Werke, sorgte für ausgesprochen heitere Stimmung bei den zahlreichen Konzertbesuchern im Weyrer Egerer Schloss. Schön, dass wir wieder dabei sein durften!

Jazz! Wein! Gute Laune! 5.11.2021

Einen beschwingten Jazzabend bei stimmungsvollem Hofer-Kerzen-Licht konnten die Besucher des Egerer Schlosses in Weyer genießen. Die Zuhörer waren nicht nur vom Gasselsberger Trio restlos begeistert, sondern auch von den ausgezeichneten Weinen, die angeboten wurden. An diesem besonderen Abend ließ es sich auch unser Chef nicht nehmen, persönlich mitanzupacken und bei der Ausschank für die optimale Betreuung der Konzertbesucher zu sorgen.
Landesmusikschule Weyer

Musikschule Weyer
Matinée am Sonntag, 10.10.2021

Endlich wieder Kammermusik vom Feinsten in außergewöhnlicher Besetzung! Nach Corona-bedingter Kultur-Zwangspause war die Begeisterung unter den zahlreichen Zuhörern des ausverkauften Konzerts groß und wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag zum Gelingen dieses tollen Konzerts leisten konnten.

Sportverein Weyer
Neue Dressen für die Frühjahrssaison 2020

Mit nagelneuen rot-weißen Trainingsanzügen stürmt der SV Weyer in die bevorstehende Saison. Wir freuen uns, den Verein auch dieses Jahr wieder unterstützen zu dürfen und fiebern gemeinsam einer spannenden Frühjahrssaison entgegen.

Sportverein Weyer

Sommer 2019
Unter dem Motto „Spiel, Spaß und Freude“ fand im Sommer 2019 das Sommer-Camp des SV Weyer statt. Wir freuen uns, als Sponsor diese jungen Talente unterstützen zu dürfen.

Musikschule Weyer

Konzert 06.07.2019
Was passiert, wenn sich Studenten aus Taiwan und Musiker aus unserer Region für eine Woche zusammentun? Wunderschöne Musik erklingt und Freundschaften entstehen.
Wir freuen uns, dass wir das Zustandekommen dieses außergewöhnlichen Konzertes als Sponsor unterstützen durften!

Sportverein Weyer

Fußballmatch 5. Mai 2019
Beim Fußballmatch am vergangenen Sonntag SV-Weyer : Union Wartberg/Krems wurde von unserem Chef die ehrenvolle Aufgabe der Matchpatronanz übernommen. Für den SV-Weyer war der Tag trotz Kälte und Schneefalls ein voller Erfolg. Man(n) darf sich über einen 3:0 Sieg freuen – Hofer-Kerzen gratuliert ganz herzlich.

Sportverein Weyer

Seit 600 Jahren steht Hofer-Kerzen mit seinen hochwertigen Kerzenerzeugnissen für Tradition und höchste Qualität.
Nun entschloss sich die Firmenleitung den SV Weyer als namhaften Sponsorpartner zu unterstützen. Sponsoring-Koordinator Thomas Rappl, freut sich über diesen Entschluss, den Fußballverein in Weyer zu unterstützen.

Kammerorchester Waidhofen/Ybbs

Seit 2019 unterstützt Hofer-Kerzen das Waidhofner Kammerorchester als Sponsor. Tradition, Perfektion und Innovation verbinden das Weyrer traditionsunternehmen und das weithin bekannte Orchester. Diese Verbindung wurde beim Frühjahrskonzert am 30. März besiegelt: Als Zeichen der Kooperation und als Andenken überreichte Hofer-Kerzen Geschäftsführer Herbert Hofer, Obmann Raimund Tremetsberger und Dirigent Wolfgang Sobotka eine individuell gestaltete Kerze aus dem eigenen Haus.

Musikschule Weyer

Es ist schon seit langer Zeit bekannt, dass Musik die Entwicklung von Kindern positiv fördert. Deshalb freuen wir uns besonders die Landesmusikschule Weyer seit 2019 als Sponsor unterstützen und einen Beitrag zum Erwachsenwerden der Schüler leisten zu dürfen.
Landesmusikschule Weyer