Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!
Dreamteam

Über uns

Hofer-Kerzen | Ein Unternehmen mit Vision

Wir sehen Verlust als eine persönliche Entwicklung - von der Trauer hin zur Dankbarkeit. Daher überlegen wir bei Hofer-Kerzen, wie wir das Thema „Erinnern“ wieder mehr in den Alltag der Menschen bringen können und welche Bedürfnisse dabei bei unseren Kunden entstehen. So persönlich und individuell, wie die Erinnerungen sollen auch unsere Produkte sein. Produkte wie unsere Kerzen, die man entzündet und sich bewusst einen Moment Zeit nimmt, um dankbar zu sein.

Starte deine Karriere bei uns

In unserem Unternehmen kommen täglich unterschiedliche Charaktere zusammen und bringen ihre jeweiligen Stärken fürs gesamte Team und den Erfolg des Unternehmens ein. Bei uns finden sich hochspezialisierte Fachkräfte, genauso wie lernbereite Quereinsteiger.


Team

Um eine große Idee zum Leben zu erwecken, braucht es ein noch großartigeres Team. Zum Glück haben wir genau das gefunden. Hofer-Kerzen beschäftigt rund 25 Leute aus der Region, die sich dem Thema Gedenken und Erinnern zugewandt haben. Von der Medienfachfrau bis zum technischen Tüftler sind bei Hofer-Kerzen verschiedenste Talente vereint.


Kreativwerkstatt

Kreativwerkstatt

Unsere Produkte leben von ihren ansprechenden Designs. Diese werden mit viel Einfühlungsvermögen von kreativen Köpfen in unserem Haus entworfen. Wir arbeiten aber auch gerne mit namhaften KünstlerInnen und FotografInnen zusammen. Einen Überblick dazu gibt es in unserer „Kreativwerkstatt“. 

Mehr erfahren

Karriere 

Aufgrund des Wachstums der Firma Hofer-Kerzen in den vergangenen Jahren sind wir laufend auf der Suche nach neuen Talenten, die uns beim Bekanntmachen unserer Produkte unterstützen. Ob jung oder alt, introvertiert oder ein richtiger Draufgänger, melde dich doch bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Sponsoring 

Unser Unternehmen ist mit der Region Weyer verwurzelt. Hier leben und wachsen wir, hier liegt der Erfolg von Hofer-Kerzen begründet. Um auch wieder etwas zurückgeben zu können, unterstützen wir ausgewählte regionale Veranstaltungen und Vereine.


Mehr erfahren

Hofer-Kerzen Newsletter

Möchtest du immer automatisch informiert werden, wenn es bei uns Neuigkeiten gibt? Melde dich doch zu unserem Newsletter an und erhalte spannende Einblicke in unser Unternehmen.

Zur Newsletter-Anmeldung