Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Starte deine Karriere bei uns 

In unserem Unternehmen kommen täglich unterschiedlichste Charaktere zusammen und bringen ihre jeweilige Stärke fürs gesamte Team und den Erfolg des Unternehmens ein.
Bei uns finden sich hoch spezialisierte Fachkräfte genauso wie lernbereite Quereinsteiger.

Bist DU unser neues Talent?

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und hast den Anspruch täglich für unsere Kunden das Beste zu geben? Dann bist du in unserem jungen, dynamischen Team genau richtig!

Werde Teil unseres Teams!

Noch nicht genug? Wir legen noch etwas drauf.

Ferienhaus am Weissensee

Als Teammitglied von Hofer-Kerzen kannst du unsere Ferienwohnung am Kärntner Weissensee kostenlos nutzen. Bleibt nur zu entscheiden, ob es ein Bade- oder Winterurlaub werden soll.

Vitaminkorb mit frischem Obst

Bei uns bekommst du jeden Tag eine Portion Vitamine, wenn du dich am Obstkorb bedienst. Äpfel, Birnen oder Obst der Saison warten auf dich.

Veranstaltungen und Events

Weinberge bewandern oder Stadtluft schnuppern, bei unseren Betriebsausflügen lassen wir uns immer etwas Tolles einfallen. Kulinarisch verwöhnt werden wir beim jährlichen Hoffest oder der Weihnachtsfeier.

Dynamisches Team mit Herz, Power und Kompetenz 

Flache Hierarchien und hohe Eigenverantwortung zeichnen unser leistungsstarkes Team aus.

Modernes Büro

Ergonomische Stühle, moderne Schreibtische, Notebooks für mobiles Arbeiten und klimatisierte Räume. Jedes Jahr gibt es weitere Verbesserungen unserer Arbeitsinfrastruktur.

Tee und Kaffee

Frischen Kaffee oder Tee genießt du in unserer Küche, ohne dafür Geld in einen Automaten stecken zu müssen. 

Unser Erfolgsrezept
Meeting
Zitat 2

Erfolgsfaktor 1 #
Wir liefern ein Markenprodukt


Unser Produkt erhältst du flächendeckend im österreichischen Handel. Wir haben engen Kontakt zu unseren Abnehmern und sind Experten für den österreichischen Markt, strecken unsere Fühler aber auch Richtung Ausland aus

Erfolgsfaktor 2 #
Wir gehen mit der Zeit, auch online sind wir stark


Nicht nur den offline Handel beherrschen wir, sondern auch online haben wir uns mittlerweile einen Namen gemacht. Unsere Umsatzziele erreichen wir durch Know-How bei SEO und SEA, Social Media und Amazon Kampagnen.

Erfolgsfaktor 3 #
Bei uns findest du kreatives 
Know-How


Laufend entwickeln wir neue Kerzen- und Produktdesigns. Auch die Verkaufskataloge werden bei uns im Haus gelayoutet, professionelle Produktfotos von unseren Kerzen fertigen wir im hauseigenen Studio.

Erfolgsfaktor 4 #
Wir leben von Veränderung und Innovation


Stillstand kennen wir nicht, trotz der 600-jährigen Firmengeschichte erfinden wir uns immer wieder neu. Sei es ein neuer Markenauftritt oder Produktinnovationen, neue Geschäftszweige oder Absatzwege.
Light up your life

JETZT BEWERBEN


Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
z.H. Claudia Geiblinger
Unterer Markt 42
3335 Weyer