Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Inspiration

bunte Blumenwiese | Kerzen für Sternenkinder

Zum Muttertag

Man vergisst nie den Menschen, der einem gezeigt hat, wie sich Liebe anfühlt.

Unsere Herzen halten sie gefangen, so als wären sie nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.

Zum Vatertag

Der Held unserer Kindheit, der uns ermutigt hat die Welt zu erobern. Der unser Selbstvertrauen gestärkt hat. Wir vermissen ihn jeden Tag.

Das Licht der liebevollen Erinnerung soll immer hell für dich leuchten!

Gedenken zu Ostern


Zu Ostern erwachen viele Frühlingsboten wieder zum Leben. Diese bunten Farben sollen sich nicht nur in unseren Herzen, sondern auch auf den Gräbern unserer lieben Verstorbenen widerspiegeln. 

Die Grabkerzen für Ostern tragen deshalb bunte Farben und sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Nachhaltig Gedenken

An die Vergangenheit und zugleich an die Zukunft denken

Jetzt mit der neuen Naturlicht-Kollektion von Hofer-Kerzen.
Erhältlich in verschiedenen Ausführungen in wunderschönen Designs.

Kerzen für Sternenkinder

Das Abschiednehmen von einem Sternenkind ist wohl die schwierigste Aufgabe, die uns Menschen im Leben gestellt wird.
Der Verlust wird uns jeden zukünftigen Tag im Leben begleiten.

Mein Herz vermisst deines.

Zum Gedenken an deinen Geburtstag

In vielen Ländern ist es wie bei uns ein Brauch, den Geburtstag eines geliebten Menschen im Kreis von Familie und Freunden zu feiern. Diese Tradition führen wir auch nach dem Tod fort. 
Wir zünden eine Kerze an, gedenken unserer Liebsten und erinnern uns an die gemeinsamen Erlebnisse.

Umweltschonend Gedenken

Sonnenblumen, Magnolien und Blätter - verleihen den Papierlichten von Hofer-Kerzen ihr besonderes Aussehen. Die Kraftpapieroptik gibt den Kerzen einen modernen Stil und sorgt für ein sanftes Lichtspiel. 

Mehr Informationen zu Grablichten aus Papier findest du hier:

Gedenkkerzen für das Gedenken zu Hause

Der Friedhof ist der Platz, wo unsere geliebten Verstorbenen begraben sind. Die Erinnerungen an sie haben wir jedoch oft an jenen Orten, wo wir Zeit zusammen verbracht haben.  
Bei uns findest du Gedenkkerzen für zu Hause mit neuen Motiven und Sprüchen, damit du für deine lieben Verstorbenen jederzeit in deinem Alltag ein Licht entzünden kannst.

Abschied von Hund, Katze und anderen verstorbenen Haustieren

Manche Engel haben Schnurrhaare anstelle von Flügeln.

Der Verlust eines Tieres verursacht tiefe Trauer, die der um einen Menschen in nichts nachsteht.

Trauer und Freundschaft


Mit einem guten Freund an der Seite ist uns kein Weg zu weit.
Umso mehr schmerzt es, wenn wir einen der wichtigsten Menschen in unserem Leben verlieren und dieser Halt nicht mehr da ist.

Freundschaft endet nie, sie geht über den Tod hinaus.

Gedenken zu Weihnachten


Weihnachten, das Fest der Familie. Im Kerzenschein füreinander da sein und miteinander feiern. An die lieben Verstorbenen denken und sich erinnern. Das alles ist Weihnachten – und noch viel mehr.

Kerzen für Allerheiligen

Der Herbst bringt meine Gedanken näher zu dir. Wenn ich auf Wegen spazieren gehe, die wir gemeinsam gegangen sind. Zu Allerheiligen besuche ich dich und bringe dir eine Grabkerze an deine letzte Ruhestätte.

Du bist unauslöschlich und für immer in meinem Herzen.

Neues Jahr - Neuer Start


Ein neues Jahr beginnt und das alte Jahr findet einen Abschluss. Mit den wertvollen Beziehungen zu unseren lieben Verstorbenen wollen wir auch im neuen Jahr nicht abschließen. Diese lieben Menschen sollen für immer in unseren Herzen weiterleben.