Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Inspiration

Blume | Kerzen für Sternenkinder

Tage des Gedenkens


Wir sind über eine Brücke der Liebe verbunden. Der Herbst bringt meine Gedanken noch näher zu dir. Die Erinnerungen an dich geben mir Kraft und ich spüre zu Allerheiligen deine Nähe durch den Schein der vielen Kerzen.

Gedenkkerzen für das Gedenken zuhause

Der Friedhof ist der Platz, wo unsere geliebten Verstorbenen begraben sind. Jedoch die Erinnerungen an sie haben wir oft an jenen Orten, wo wir Zeit zusammen verbracht haben. Auch Zuhause sind wir von wertvollen Erinnerungen umgeben. 
Bei uns gibt es jetzt Gedenkkerzen für zuhause mit neuen Motiven und Sprüchen, damit du für deine lieben Gegangenen jeden Tag ein Licht entzünden kannst.

Zum Gedenken an deinen Geburtstag

In vielen Ländern ist es wie bei uns ein Brauch, den Geburtstag eines geliebten Menschen im Kreis von Familie und Freunden zu feiern. Diese Tradition kann auch nach dem Tod fortgeführt werden. Sei es beim gemeinsamen Frühstück, bei einem Familienessen im kleinsten Kreis oder bei einem Fest, ganz im Sinne der Liebsten.

Wir zünden eine Kerze an, gedenken unserer Liebsten und erinnern uns an die gemeinsamen Erlebnisse. Der Geburtstag, ein besonderer Tag, der Tag an dem unsere Reise beginnt.

Kerzen für Sternenkinder

Viele Paare und Familie trauern um frühverstorbene Kinder. Doch auch wenn ihre Zeit auf Erden beschränkt war, so werden sie doch immer in unseren Herzen bleiben.
Der Schein einer Kerze spendet Trost und Hoffnung. Denn das Leben geht weiter und es kommt der Tag, an dem tiefe Trauer liebevollem Gedenken weicht.

Erinnerungen an Papa

Jeder erinnert sich an ganz bestimmte Augenblicke und Momente, Sprüche und Gesten - an unvergessliche Erlebnisse oder liebevolle Umarmungen.

Diese Erinnerungen bleiben für immer! 

Zum Muttertag

Man vergisst nie den Menschen, der einem gezeigt hat, wie sich Liebe anfühlt.

Unsere Herzen halte halten sie gefangen, so als wären sie nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.