Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Grabkerzen Muttertag - Für die beste Mama der Welt

Die geliebte Mama, die sich von Beginn an um uns aufopfernd gesorgt hat, die mit Stolz unsere Entwicklung verfolgt und für unsere größten Fehler Verständnis gehabt hat, hinterlässt nach ihrem Tod eine riesige Lücke. Es gibt viele Momente im Leben, bei denen uns Mama fehlt. Doch gerade am Muttertag wird uns besonders schmerzlich bewusst, dass sie nicht mehr da ist. Soviel hätten wir ihr noch gerne gesagt, soviel hätten wir noch gerne gemeinsam erlebt. Doch diese wichtige Person in unserem Leben gibt es einfach nicht mehr….

blühende Rosen

Kerzen für das Grab als Blumengruß am Muttertag.


Grablichter zum Selbstgestalten für persönliche Erinnerungen


Die Kerze für Mama soll so persönlich sein wie die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Deshalb können unsere 7 Tage Grabkerze auch mit Foto und individuellen Texten gestaltet werden.

Gedenken am Muttertag | Premium Grabkerzen und Trauerkerzen für Mama im Himmel

Während andere Menschen mit ihren Müttern am Muttertag einen schönen Ausflug machen und nette Zeit verbringen, können wir unsere Mutter nur mehr am Friedhof besuchen. Es ist uns daher ein Anliegen, ihr Grab am Muttertag besonders schön zu machen. Blumen vorbei zu bringen und eine besondere Grabkerze für den Muttertag zu entzünden. Als Symbol für die Wertschätzung und die Liebe, die wir für sie empfinden und als stillen Gruß an einen wunderbaren Menschen im Himmel. Mit dem Verlust müssen wir leben lernen, aber die Erinnerung an Mama behalten wir ganz fest in unseren Herzen. 

IDEE: Brief für Mama

Wenn ein lieber Mensch von uns geht, bleiben viele Worte unausgesprochen.

Am Muttertag ist es eine schöne Geste, einen Brief mit einer persönlichen Nachricht auf das Grab oder zur Erinnerungsecke zu bringen. Im Brief kannst du noch einmal Gefühle und Dankbarkeit ausdrücken.

NEU: Blumenstrauß als Grabgestaltung zum Muttertag


In unserem Beitrag zeigen wir dir, wie du einen Grabschmuck aus Blättern gestalten kannst. Was du brauchst und welche Schritte dafür nötig sind, siehst du im Video.


Unser Kerzen-Sortiment für das Gedenken am Muttertag besteht aus wunderschönen Kerzen für die verschiedenen Einsatzzwecke. Für die Verwendung am Grab oder an Gedenkorten im Freien führen wir besonders für den Muttertag designte, wetterfeste Grabkerzen.

Möchtest du am Muttertag für deine geliebte Mama lieber bei dir zuhause eine Kerze anzünden, empfehlen wir dir unsere wunderschönen Gedenkkerzen im Glas oder unsere personalisierbaren Trauerkerzen. Diese sind speziell für die Verwendung in geschlossenen Räumen gemacht.

Wähle aus verschiedenen liebevoll gestalteten Motiven mit berührenden Sprüchen oder werde selbst kreativ. In unserem Kerzen-Konfigurator kannst du online ganz einfach nach deinen Wünschen eine persönliche Kerze für deine Mama zum Muttertag gestalten. Schon wenige Tage nach der Bestellung hältst du dein Kerzen-Unikat in Händen und kannst für deine Mama am Muttertag ein besonderes Licht der Liebe entzünden.