Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Grabkerzen Vatertag – eine Kerze für deinen geliebten Papa

Papa – der Held unserer Kindheit. Auf dem Weg zum Erwachsenwerden hat er uns ermutigt, die Welt zu erobern und bei Rückschlägen einen sicheren Hafen für den Rückzug geboten. Er hat unser Selbstvertrauern gestärkt und uns in seine tröstenden starken Arme genommen. Nun ist er nicht mehr da und wir vermissen ihn schmerzlich an jedem Tag. Doch seine Worte klingen in uns nach und sein Vorbild leitet uns auf unseren zukünftigen Wegen. Wir werden dich immer in unseren Herzen bewahren!

Landschaft bei Sonnenschein

Kerzen für das Grab als Zeichen der Erinnerung am Vatertag.


Individuelle Grablichter mit Bild und Text gestalten


Unsere Grabkerzen mit 7 Tagen Brenndauer können für den Vatertag mit Fotos und persönlichen Texten gestaltet werden. Der Konfigurator unterstützt dich beim Erstellen der Kerzen und ermöglicht dir eine einfache, aber persönliche Gestaltung.

Gedenken am Vatertag | Premium Grabkerzen und Trauerkerzen für den verstorbenen Papa

Der Vatertag ist der Tag, an dem wir mit unseren Vätern Zeit verbringen und ihnen zeigen, wie wichtig sie für uns sind. Doch was tun, wenn es den geliebten Vater nicht mehr gibt?

Den Vatertag lassen wir natürlich auch für unseren verstorbenen Papa nicht ausfallen! Wir feiern an diesem Tag das Andenken an einen wunderbaren, einzigartigen Menschen. Das Grab wird besonders schön dekoriert und mit frischen Blumen geschmückt. Und als besondere Geste bringen wir eine wunderschöne Grabkerze für den Vatertag an das Grab.

Das Licht der liebevollen Erinnerung soll immer hell für dich leuchten!

Impulse: Träume & Trauer

Wo Emotionen sind, da sind auch Träume.
Wie uns Träume bei der Bewältigung der Trauer helfen und wie wir uns kreativ mit ihnen beschäftigen können: Gedanken über das Festhalten und Loslassen

NEU: Bemalter Stein als Grabdekoration zum Vatertag


In unserer Bastelanleitung zeigen wir dir, wie du aus einem Stein eine persönliche Grabdekoration gestalten kannst. Was du brauchst und welche Schritte dafür nötig sind, siehst du im Video.


Unser Kerzen-Sortiment für das Gedenken am Vatertag besteht aus wunderschönen Kerzen für die verschiedensten Verwendungszwecke: Wir führen wetterfeste Grabkerzen für das liebevolle Gedenken am Grab deines Vaters oder an anderen Gedenkorten im Freien.

Hast du zuhause eine Gedenkecke für deinen Vater eingerichtet, dann kannst du zwischen unseren Gedenkkerzen im Glas und unseren personalisierbaren Trauerkerzen wählen. Diese wurden speziell für die Verwendung in geschlossenen Räumen entworfen.

Je nach Vorliebe kannst du aus unseren Gedenkkerzen mit liebevoll gestalteten Motiven und berührenden Sprüchen wählen oder deine Trauerkerze selbst gestalten. In unserem Kerzen-Konfigurator hast du die Möglichkeit ganz nach deinen Vorstellungen eine persönliche Kerze für deinen Papa zum Vatertag gestalten. Einige Tage nach der Bestellung erhältst du dein Kerzen-Unikat und kannst für deinen Vater ein besonderes Licht des liebevollen Andenkens anzünden.

blühende Blumen auf einer Wiese