Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Zum Gedenken an deinen Geburtstag

Wie lange du auch weg bist, deinen Geburtstag werden wir nie vergessen.

Zum Gedenken an deinen Geburtstag


An deinem Ehrentag bringe ich dir eine besondere Geburtstagskerze ans Grab.
Mein "Alles Gute" für dich!

Alles Gute für dich


In vielen Ländern ist es wie bei uns ein Familienbrauch, den Geburtstag eines geliebten Menschen im Kreis von Familie und Freunden zu feiern. Diese Tradition kann auch nach dem Tod fortgeführt werden, zum Beispiel als gemeinsames Frühstück, bei dem man seine Erinnerungen an den Verstorbenen austauscht.

Kerzen zum Gedenken am Geburtstag

(D)ein besonderer Tag


„Ich werde dich nie vergessen. Heute denke ich ganz besonders an dich“. Zeige mit dieser Kerze, dass dieser Tag für dich eine besonders große Bedeutung hat.


Zum Geburtstag "Alles Gute"


Kein schwarzes Kreuz und keine rote Rose. Heute, an deinem besonderen Tag, bringe ich dir Luftballone ans Grab.

Alles Gute


Mein Herz schlägt für dich, auch wenn dein Herz still steht. Deinen Geburtstag vergesse ich nicht. Und auch ein Geschenk habe ich für dich. Ein Licht, dass dir Wärme schenken soll, da wo du jetzt bist.

Obwohl du nicht da bist wollen wir deinen Geburtstag feiern und uns an die guten Zeiten erinnern