Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Gedenkkerzen für das Gedenken zuhause

Was man tief in seinem Herzen besitzt-goethe

Ich spüre deine Nähe


Der Schein der Kerze spendet Wärme und Geborgenheit. Dieses Gefühl hast auch du mir gegeben. Ich bin in Gedanken bei dir, ich spüre deine Nähe, wenn ich die Kerze entzünde.


In unserem Herzen


Wenn man sich Zeit nimmt und die Kerze anzündet, schweift man mit seinen Gedanken ab in eine Welt der Erinnerungen. So kann man geliebte Menschen für immer im Herzen tragen.

Ein Licht für dich


Zuhause sind oft viele liebe Erinnerungen an einen Menschen zu finden. Oft sind wir davon umgeben und haben einen Platz, wo Fotos und Symbole der Liebe an den Verstorbenen aufbewahrt werden. Ein schöner Brauch ist es, zuhause eine Kerze im Gedenken an den Verstorbenen zu entzünden.


Kerzen für das Gedenken zuhause

20.13 %
Gedenkkerze im Glas 2-Docht, BUNTES FENSTER GELB Gedenkkerze im Glas 2-Docht, BUNTES FENSTER GELB
20.13 %
Gedenkkerze im Glas 2-Docht, DU BIST WICHTIG Gedenkkerze im Glas 2-Docht, DU BIST WICHTIG
Gedenkkerze Glas mit Motiv Briefe für dich Motiv Brief mit rosa Rosen und Text "Für dich. Du fehlst mir jeden Tag. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist."
Gedenkkerze Glas mit Motiv Briefe für euch Motiv Brief mit Blumen und Text "Für euch. Danke für all die wertvollen Erinnerungen. Ihr bleibt unvergessen."
Gedenkkerze Glas mit Motiv Briefe für uns Motiv Brief mit grünen Pflanzen und Text " Für uns. Bis wir uns wiedersehen, wächst du als Schutzengel über uns."
Gedenkkerze im Glas, AMARYLLIS Gedenkkerze im Glas, AMARYLLIS
Gedenkkerze im Glas, IN DANKBARKEIT Gedenkkerze im Glas, IN DANKBARKEIT
Gedenkkerze im Glas, IN ERINNERUNG Gedenkkerze im Glas, IN ERINNERUNG
Gedenkkerze im Glas, IN LIEBE Gedenkkerze im Glas, IN LIEBE
Gedenkkerze im Glas, WEIHNACHTSKRIPPE Gedenkkerze im Glas, WEIHNACHTSKRIPPE
Gedenkkerze im Glas, WEIHNACHTSSTERN Gedenkkerze im Glas, WEIHNACHTSSTERN

Ein Licht für euch


Als Dank an wertvolle Erinnerungen, die man mit seinen Liebsten, die bereits verstorben sind, gesammelt hat.


Ein Kranz für zuhause


Den Blumenkranz in Herzform mit Eukalyptus und Schleierkraut kannst du um deine Gedenkkerze im Glas legen. Zum Beispiel an einem Tag, der für dich und den Verstorbenen eine besondere Bedeutung hatte.

Niemand ist fort, den man liebt-goethe