Sponsoring

Hofer-Kerzen gestaltet als Teil der Gesellschaft aktiv das Leben und die Entwicklung der Menschen mit. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Kultur und Sport. Um nachhaltig dabei etwas zu bewirken, wird auf langfristige Kooperationen gesetzt. Dieses Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenidentität von Hofer-Kerzen.

Sportverein Weyer – Neue Dressen für die Frühjahrssaison 2020

Mit nagelneuen rot-weißen Trainingsanzügen stürmt der SV Weyer in die bevorstehende Saison. Wir freuen uns, den Verein auch dieses Jahr wieder unterstützen zu dürfen und fiebern gemeinsam einer spannenden Frühjahrssaison entgegen.

Sportverein Weyer – Fußballmatch Sommer 2019

Unter dem Motto „Spiel, Spaß und Freude“ fand im Sommer 2019 das Sommer-Camp des SV Weyer statt. Wir freuen uns, als Sponsor diese jungen Talente unterstützen zu dürfen.

Musikschule Weyer – Konzert 06.07.2019

Was passiert, wenn sich Studenten aus Taiwain und Musiker aus unserer Region für eine Woche zusammentun? Wunderschöne Musik erklingt und Freundschaften entstehen.
Wir freuen uns, dass wir das Zustandekommen dieses außergewöhnlichen Konzertes als Sponsor unterstützen durften!

Sportverein Weyer – Fußballmatch 05.05.2019

Beim Fußballmatch am vergangenen Sonntag SV-Weyer : Union Wartberg/Krems wurde von Herrn Hofer die ehrenvolle Aufgabe der Matchpatronanz übernommen. Für den SV-Weyer war der Tag trotz Kälte und Schneefall ein voller Erfolg. Man(n) darf sich über einen 3:0 Sieg freuen – Hofer-Kerzen gratuliert ganz herzlich.

Sportverein Weyer  

Seit 600 Jahren steht Hofer-Kerzen mit seinen hochwertigen Kerzenerzeugnissen für Tradition und höchste Qualität.
Nun entschloss sich die Firmenleitung den SV Weyer als namhaften Sponsorpartner zu unterstützen. Sponsoring-Koordinator Thomas Rappl, freut sich über diesen Entschluss, den Fußballverein in Weyer zu unterstützen.

Kammerorchester Waidhofen/Ybbs

Seit 2019 unterstützt Hofer-Kerzen das Waidhofner Kammerorchester als Sponsor. Tradition, Perfektion und Innovation verbinden das Weyrer Traditionsunternehmen und das weithin bekannte Orchester.
Diese Verbindung wurde beim Frühjahrskonzert am 30. März besiegelt: Als Zeichen der Kooperation und als Andenken überreichte Hofer-Kerzen Geschäftsführer Herbert Hofer Obmann Raimund Tremetsberger und Dirigent Wolfgang Sobotka eine individuell gestaltete Kerze aus dem eigenen Haus.

Musikschule Weyer

Es ist schon seit langer Zeit bekannt, dass Musik die Entwicklung von Kindern positiv fördert. Deshalb freuen wir uns besonders die Landesmusikschule Weyer seit 2019 als Sponsor unterstützen und einen Beitrag zum Erwachsenwerden der Schüler leisten zu dürfen.