Neuer Shop - neues Passwort
Bitte erneuern Sie Ihr Passwort!
Schritt 1
Schritt 2
2. Überprüfen Sie Ihren Posteingang, die E-Mail erkennen Sie eindeutig am Betreff "Passwort Wiederherstellung". Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link. (Manchmal kann es auch vorkommen, dass das Mail im Spam-Ordner landet!)
Schritt 3
3. Es öffnet sich erneut ein Fenster in Ihrem Browser. Bitte geben Sie im Feld "Neues Passwort" Ihr neues Passwort ein und bestätigen dieses im Feld "Passwort-Bestätigung". Im Anschluss klicken Sie auf "Passwort ändern".
Schritt 4
4. Es erscheint ein grüner Balken, Ihr Passwort wurde erfolgreich aktualisiert und somit ist Ihr Kundenkonto in unserem neuen Onlineshop aktiviert. Nun können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem soeben gewählten Passwort anmelden.
Registrierte Nutzer OHNE durchgeführte Bestellung:
Bitte neu registrieren
Alle User, die bisher noch keine Bestellung durchgeführt haben ersuchen wir, sich neu zu registrieren! Vielen Dank!