Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

5-Minuten Grabdekoration | Für Zuhause oder fürs Grab

Eine schöne Dekoration auf einem Schieferteller, die du sowohl für deinen Gedenkplatz zu Hause als auch für dein Familiengrab verwenden kannst.

Grabdekoration auf Schieferteller mit Thujen, Tannen und Dekoengel

Das brauchst du:

  • ein quadratischer Schieferteller
  • Heißklebepistole
  • Tannen- und Thujenzweige
  • Zapfen, Hagebutten und anderes Dekomaterial
  • Ein kleiner weißer Engel

Schritt für Schritt Anleitung zur Grabdekoration auf dem Schieferteller

1. Am besten du legst dir alles zu Beginn testweise auf. Gefällt dir dein Arrangement? Dann kannst du alles ankleben. Beginne mit der Kerze.
Grabdekoration Schieferteller Kerze platzieren

2. Als Nächstes nimmst du die Thujen- und Tannenzweige. Fasse sie zu einem kleinen Strauß zusammen und klebe sie auf der Granitplatte fest.

Grabdekoration Schieferteller Thujen und Tannen platzieren

3. Die Zapfen, Hagebutten und anderes Dekomaterial klebst du auf die Zweige.

Grabdekoration Schieferteller Dekoration ankleben

4. Wir haben zum Schluss noch einen kleinen weißen Engel auf das Deko-Arrangement geklebt. Du kannst aber jede beliebige andere Figur verwenden oder sie einfach weglassen.

Grabdekoration Schieferteller Zapfen anbringen

Suchst du nach Ideen für Gestecke für dein Familiengrab oder Tipps für die Gestaltung deiner Gedenkecke zu Hause? Unser Blog wird laufend erweitert, schau mal vorbei.

Möchtest du mehr über Kerzen, neue Produkte oder über unser Unternehmen Hofer-Kerzen wissen, dann bist du beim Newsletter genau richtig.

Auf Youtube findest du eine ausführliche Videoanleitung zur 5-Minuten Grabdekoration auf dem Schieferteller.

Wir wünschen dir, wie immer, viel Erfolg beim Basteln. 5 Minuten sind so gut genutzt. 😉

Autor: Stefanie

Die empathische Cinephile, die am liebsten alles in Dunkelgrün dekorieren möchte, aus dem Häuschen ist, wenn Katzen nur mit den Schnurbarthaaren zucken und ohne DIY nicht mehr Leben könnte.

Möchtest du immer automatisch informiert werden, wenn es bei uns Neuigkeiten gibt? 
Melde dich doch zu unserem Newsletter an und erhalte spannende Einblicke in unser Unternehmen!

Zugehörige Produkte

Kerzenglas CUBE, 75 x 75 mm
Hofer Premium Teelicht 8 h, 50er

Beitrag teilen