Wir versenden deine Kerze innerhalb von 48 Stunden!

Grabskulptur, BETENDER ENGEL

Kleiner Deko-Engel fürs Grab, Skulptur in weiß ⇒ Höhe 156 mm ✓ Breite 102 mm ⇒ Jetzt online kaufen!

€ 11,90*

Produktnummer: W-01910-D000F000

Sicherheitshinweise

Sie erhalten 238 Hofer-Kerzen Bonus-Punkte für diese Bestellung!

Produktdetails:


  • Farbe: weiß
  • Höhe: 156 mm
  • Breite: 102 mm

Produktinformationen "Grabskulptur, BETENDER ENGEL"
Die Skulptur in Form eines kleinen Kindes mit Engelsflügeln ist nicht nur ein hübscher Blickfang für jede Grabstätte, sondern symbolisiert auch den Gedanken des Trosts und der Hoffnung.
Das einfühlsame Design erinnert uns daran, dass unsere Lieben in einer spirituellen Welt weiterleben und für immer über uns wachen.

Hergestellt wird der "Betender Engel" aus einem hochwertigen, witterungsbeständigen Kunststoff-Material.
Dieses gewährleistet eine langanhaltende Haltbarkeit, sodass die kleine Skulptur den verschiedenen Wetterbedingungen standhält und ihre Schönheit über die Jahre bewahrt.

Eine besondere Grabdekoration für alle Hinterbliebenen, die ihre liebevollen Gedanken und Erinnerungen an einen verstorbenen Menschen auf besondere Weise ausdrücken möchten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weihnachtliche Grabdeko selbstgemacht

Du möchtest weihnachtliche Stimmung ans Grab bringen und suchst eine nette Idee für ein selbstgemachtes, festliches Grabgesteck? Hier gibt's die Anleitung!

Ein Engel sein | DIY Makramee-Engel zum Verschenken

„Auch wer nicht an Engel glaubt, kann für andere ein Engel sein!“ (Gudrun Zydek)

Weitere Artikel

Engelskulptur klein Engelskulptur klein mit 4-Tage Motivlicht Sonnenblume auf Marmor
Grabskulptur "Betender Engel"
Skulptur Herz Herzskulptur mit 4-Tage Motivlicht Tulpen auf Marmor
Kerzenhaus für Grab, grau Kerzenhaus mit 3 Grabkerzen auf hellem Stein
Kerzenhaus für Grab, schwarz Kerzenhaus für Grab mit 7-Tage Motivlicht Platin Ornament, In Liebe
Kerzenhaus für Grab, silbergrau Kerzenhaus für Grab mit 7-Tage Motivlicht Bleibende Liebe, Amoi seng ma uns wieder